Amazon Alexa Voice CMS
Die Entwicklungs- und Betriebskosten sind durch unser VCMS absolut wirtschaftlich und das System lässt insgesamt auch komplexe Szenarien zu.
Natürlich bieten wir Ihnen auch bei dieser Technologie vollumfängliche Lösungen für die HWG-Konformität und Pharmakovigilanz-Überwachungspflicht an

Chatbot
Bereits Aristoteles (384 v. Chr. in Stageira; † 322 v. Chr. in Chalkis) kannte sich mit der Beantwortung komplexer Fragestellungen aus. Inspiriert von einem der bedeutendsten und einflussreichsten Philosophen der Geschichte, haben wir einen eigenen regelbasierten Chatbot namens „Aristoteles“ entwickelt. Dieser beantwortet Ihnen alle Fragen rund um die Themen Online Marketing im Pharmabereich, Pharmakovigilanz, unserer Pharmakovigilanz Monitoring Software „Evalii“ und allgemeines zu Cross4Channel.
Bei der Entwicklung von Chatbots wird zwischen KI-Basierten und regelbasierten Chatbots unterschieden. KI-Basierte Chatbots werden eingesetzt, wenn der Bot für unterschiedliche Aufgaben genutzt wird bzw. komplexe Probleme lösen soll. Er eignet sich beispielsweise beim Einsatz von Consumer Services. Regelbasierte Chatbots werden für eine begrenzte Anzahl an klar definierten Aufgaben verwendet.
Die Entwicklung eines Regelbasierten oder KI-Basierten Chatbots haben ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne und wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines eigenen Chatbots für eine bestimmte Indikation. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch hier vollumfängliche Lösungen für die HWG-Konformität und Pharmakovigilanz-Überwachungspflicht an.
Cross4Channel – Gesellschaft für digitales Healthcare Marketing mbH
+49 (0)30 – 746 895 00
info@cross4channel.de
Germaniastraße 137 12099 Berlin
