"Mein CED"-Skill

"Mein CED" - beantwortet die gängigsten Fragen zu chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

Im Auftrag von Takeda Pharma haben wir den Skill "Mein CED" für Amazon Alexa entwickelt. Neben Antworten zur Entstehung und Behandlung von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) gibt der Skill auch praktische Hinweise zum Leben mit der Krankheit, z.B. zum Thema Sport, Ernährung und Schwangerschaft.

Der innovative Informations-Kanal stellt nicht nur für Patienten einen riesen Mehrwert dar. Auch Takeda als Pharma-Unternehmen kann durch die Implementierung der gängigsten Fragen rund um die Erkrankung den Aufwand für die Beantwortung von Betroffenenanfragen reduzieren.

Die Pharma Relations ist von den Möglichkeiten, die Sprachassistenten für den Pharma-Bereich bieten, begeistert und platziert „Mein CED“ als Case direkt als Titelthema in ihrer August Ausgabe 2018.

Und wir denken weiter: unser Framework lässt sich effizient auf weitere Indikationen übertragen. Sprechen Sie uns einfach an!

Kontakt

So erreichen Sie Uns:

info@cross4channel.de

+49 (0)30 - 746 895 00

+49 (0)30 - 746 895 09