Phi­lo­so­phie

Die hohe Qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen ist stets im Vor­der­grund. Unse­re Kom­pe­tenz errei­chen wir dabei durch den hohen Grad der Spe­zia­li­sie­rung.

Wir wol­len zufrie­de­ne Kun­den und auch wei­ter­hin eine Vor­rei­ter­rol­le im Seg­ment des digi­ta­len Gesund­heits­we­sens haben. Unser Anspruch ist es, inno­va­ti­ve und ein­zig­ar­ti­ge Lösun­gen zu kre­ieren, die allen Akteu­ren des Gesund­heits­we­sens einen hohen Mehr­wert bie­ten.

Wir gestal­ten die Zukunft des Gesund­heits­we­sens! 

Qua­li­täts­po­li­tik

Medi­zi­ni­scher Fort­schritt braucht zün­den­de Ideen: Als trei­ben­der Motor der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on der Arz­nei­mit­tel­ver­sor­gung, arbei­ten wir täg­lich mit gro­ßer Lei­den­schaft an inno­va­ti­ven, digi­ta­len Lösun­gen im Gesund­heits­markt. 

Qua­li­tät bedeu­tet für unser Team, unse­re Kun­den täg­lich aufs Neue zu begeis­tern, indem wir auch ihre unaus­ge­spro­che­nen Erwar­tun­gen ver­ste­hen und über­tref­fen. 

Qua­li­tät heißt, dass wir sämt­li­che Leistungen von der Ent­wick­lung bis zur Bera­tung und dem Sup­port fle­xi­bel auf die Anfor­de­run­gen unse­rer Kun­den aus­rich­ten. Trans­pa­ren­te Pro­zess­ab­läu­fe, eine offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on, kla­re Ver­ein­ba­run­gen und eine ver­trau­ens­vol­le und part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den bil­den dabei die Grund­la­ge unse­rer erfolg­rei­chen und lang­jäh­ri­gen Geschäfts­be­zie­hun­gen. Neben den Ansprü­chen unse­rer Kun­den behal­ten wir dar­über hin­aus stets die Erwar­tun­gen des End­nut­zers, sowohl von Pati­en­ten, Ange­hö­ri­gen als auch HCPs, im Blick.

Qua­li­tät bedeu­tet, dass jedes ein­zel­ne C4C-Team­mit­glied, täg­lich mit sei­ner per­sön­li­chen Leis­tung zur Umset­zung unse­rer Qua­li­täts­zie­le bei­trägt. Dabei sind Team­ar­beit, gegen­sei­ti­ges Ver­trau­en, ein wert­schät­zen­der Umgang mit­ein­an­der sowie die per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung, das Enga­ge­ment und die Krea­ti­vi­tät jedes ein­zel­nen für unse­re täg­li­che Arbeit und unse­ren Erfolg aus­schlag­ge­bend.

Unser Qua­li­täts­an­spruch ist für unse­re Kun­den maß­ge­schnei­der­te, inno­va­ti­ve Lösun­gen zu ent­wi­ckeln, die gleich­zei­tig wirt­schaft­lich, sicher und geset­zes­kon­form sind.  Hier­für haben wir ein Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem nach DIN EN ISO 9001:2015 eta­bliert, wel­ches in allen Geschäfts­be­rei­chen von Cross4Channel Anwen­dung fin­det. Unser Qua­li­täts­ma­nage­ment ent­wi­ckeln wir dabei stän­dig wei­ter: Aktu­ell stre­ben wir eine Zer­ti­fi­zie­rung nach DIN EN ISO 13485:2016 an.

Wir sind der fes­ten Über­zeu­gung, dass sich eine Inves­ti­ti­on in Qua­li­tät lohnt! Unter­stüt­zen Sie uns dabei, immer bes­ser zu wer­den. Wir freu­en uns über Ihre Anre­gun­gen und Ihr Feed­back.

Cross4Channel – Gesell­schaft für digi­ta­les Health­ca­re Mar­ke­ting mbH

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