Philosophie

Die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist stets im Vordergrund. Unsere Kompetenz erreichen wir dabei durch den hohen Grad der Spezialisierung.

Wir wollen zufriedene Kunden und auch weiterhin eine Vorreiterrolle im Segment des digitalen Gesundheitswesens haben. Unser Anspruch ist es, innovative und einzigartige Lösungen zu kreieren, die allen Akteuren des Gesundheitswesens einen hohen Mehrwert bieten.

Wir gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens! 

Qualitätspolitik

Medizinischer Fortschritt braucht zündende Ideen: Als treibender Motor der digitalen Transformation der Arzneimittelversorgung, arbeiten wir täglich mit großer Leidenschaft an innovativen, digitalen Lösungen im Gesundheitsmarkt. 

Qualität bedeutet für unser Team, unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern, indem wir auch ihre unausgesprochenen Erwartungen verstehen und übertreffen. 

Qualität heißt, dass wir sämtliche Leistungen von der Entwicklung bis zur Beratung und dem Support flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden ausrichten. Transparente Prozessabläufe, eine offene Kommunikation, klare Vereinbarungen und eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden bilden dabei die Grundlage unserer erfolgreichen und langjährigen Geschäftsbeziehungen. Neben den Ansprüchen unserer Kunden behalten wir darüber hinaus stets die Erwartungen des Endnutzers, sowohl von Patienten, Angehörigen als auch HCPs, im Blick.

Qualität bedeutet, dass jedes einzelne C4C-Teammitglied, täglich mit seiner persönlichen Leistung zur Umsetzung unserer Qualitätsziele beiträgt. Dabei sind Teamarbeit, gegenseitiges Vertrauen, ein wertschätzender Umgang miteinander sowie die persönliche Weiterentwicklung, das Engagement und die Kreativität jedes einzelnen für unsere tägliche Arbeit und unseren Erfolg ausschlaggebend.

Unser Qualitätsanspruch ist für unsere Kunden maßgeschneiderte, innovative Lösungen zu entwickeln, die gleichzeitig wirtschaftlich, sicher und gesetzeskonform sind.  Hierfür haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 etabliert, welches in allen Geschäftsbereichen von Cross4Channel Anwendung findet. Unser Qualitätsmanagement entwickeln wir dabei ständig weiter: Aktuell streben wir eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2016 an.

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich eine Investition in Qualität lohnt! Unterstützen Sie uns dabei, immer besser zu werden. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

Cross4Channel – Gesellschaft für digitales Healthcare Marketing mbH

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