Technischer Support

Sie erhalten technische Anfragen über Ihre digitalen Schnittstellen zum Kunden oder Patienten und planen deren Betreuung zu externalisieren?!

Wir bieten Ihnen wirtschaftlich attraktive Lösungen für einen vorbildlichen First-Level-Support durch professionelle Fachkräfte.

Unser interdisziplinär aufgestelltes Team reagiert auf jede Art von Anfrage adäquat und kann bei Fragen und Problemen schnell weiterhelfen.

Wir können langjährige Erfahrungen im Support in folgenden Segmenten vorweisen:

  • Medizinische mobile Applikationen
  • Digitale Patientenbetreuungsprogramme
  • Digital gestützte Studien (AWB, NIS, CRF, PRO)
  • Content-Management-Software
  • Social Media for Pharma
  • Online Games
  • Informationssoftware für Fachkreise und Patienten

Weiterhin führen wir gerne die Vorselektion eintreffender Anfragen durch und leiten auf Wunsch nur Anfragen medizinischer Natur bzw. solche mit Pharmakovigilanz-Charakter an unsere Auftraggeber weiter.

Ganz gleich, ob Sie PV- oder PTC-Meldungen aufnehmen und melden wollen, wir liefern die relevanten Anfragen zeitnah an Ihre PV-Abteilung und kommen der Dokumentationspflicht nach.

So unterstützen wir Sie nicht nur im technischen Support, sondern auch im Bereich der Pharmakovigilanz. Audit- und regularienkonform.

Kontakt

So erreichen Sie Uns:

info@cross4channel.de

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